WTS Abu Dhabi und WC Mooloolaba

Saisonauftakt 2016

Abu Dhabi – 35. Platz

Leider  verlief der Saisonbeginn nicht sehr zufriedenstellend für mich!

Nachdem  ein verpatztes Schwimmen schon wie im Vorjahr, mir in Abu Dhabi einen Strich durch ein tolles Saisonergebnis machte, verlief es dieses Jahr nicht viel anders. Nach einem Massengedränge auf meiner Seite beim Schwimmen, konnte ich letztendlich beim Radfahren nichts mehr ausrichten, da sich die  meisten guten Radfahrer in der ersten Gruppe befanden. Der abschließende Lauf mit der 6. Laufzeit hat mich dann aber leider nur noch auf Platz 35 gebracht.

Etwas enttäuscht von diesem Ergebnis habe ich mich dann auch die Reise nach Mooloolaba gemacht, denn dort wollte ich es auf alle Fälle besser machen.

 

 

IMG_3744

Mooloolaba – DNF

Schon auf der Anreise merkte ich, dass meine Waden etwas verkrampft vom Lauf waren. Ich hoffte aber, dass dieser Schmerz wohl in den Griff zu bekommen sei… Leider nein, trotz Massage blieben meine Waden hartnäckig.

Nachdem ich beim Schwimmen nicht gerade die gute Welle erwischt habe, war ich dennoch mit dem Schwimmen ganz zufrieden! Nach dem Radfahren war dann der Rückstand auf 55 sek. angewachsen. Somit wusste ich auch, dass eine Top Platzierung an diesem Tag nicht mehr möglich sein würde.

Als ich dann vom Rad abstieg und in die Laufschuhe wechselte schoss mir dann dieser unangenehme Schmerz in meine Waden. Bin aber dennoch motiviert aus der Wechselzone gelaufen und ich habe gehofft den Schmerz in den Griff zu bekommen. Leider – nein! Ich musste das Rennen in der 3. Runde aufgeben um eine Verletzungen zu vermeiden.

Ich blicke nach vorne und weiß genau, dass es auch für mich wieder bessere Tage geben wird. Denn ich habe sehr gut trainiert, fühle mich stark und weiß, dass ich es auf alle Fälle besser kann.

See you

LISA

IMG_3915

 

 

 

 

Posted on March 13, 2016 in Uncategorized

Share the Story

Back to Top