Stevens Comet meine neue Rennmaschine

8 Jahre mit Haibike affair

Nach 8 jähriger Zusammenarbeit mit der Fa. Winora / Haibike haben sich unsere Wege getrennt und ich habe mich nach einem neuen Radsponsor umsehen müssen. Ich möchte mich an dieser Stelle für jahrelange gute Zusammenarbeit bedanken!

In Zukunft mit Stevens Comet

Neue Ziele – neues Rad – neue Sponsoren

Die nächsten Jahre werde ich mit der Fa. Stevens, sowie mit Komponenten der  Fa. Shimano  von der Fa. Thalinger mit meinem Bike auf Punktejagdt für die nächste Olympiqualifikation gehnen. Für das Bikefinish sowie für das Service ist nach wie vor die Fa. Fahrradprofi meine beste Adresse!

Ich möchte mich bei meinen neuen Sponsoren für das tolle Rad bedanken und freue mich auf eine gute Zusammenarbeit!

 

27973171_951470071680264_6294552586814104662_n

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

1506428567

 

 

 

logo-thalinger-lange-gesmbh

logo_FAHRRADPROFI

 

 

 

 

 

 

 

 

Posted on February 20, 2018 in Uncategorized

Share the Story

Back to Top